Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein Reinfall
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal ist völlig unterbesetzt und dementsprechend überlastet. Die Angestellten arbeiten teilweise zwei Schichten im Dauerlauf. Da kann es schon mal vorkommen, das eine Person zwei Bars im Simultanbetrieb betreut, dementsprechend die Wartezeiten. Fachpersonal wird mit Aushilfen ergänzt, beim besten Willen geht da schon mal was daneben. Hilfe bei Gepäck oder gar ein Poolboy, Fehlmeldung. Selbst Hochrentnern wurde der Gepäcktransport überlassen. Die Hygiene ist unterstes Nineau, völlig verdreckte Sitzkissen, sowohl in der Lobby als auch in der Strandbar. Die Glastische in der Lobby waren ständig verklebt und verschmiert. Schmutziges Geschirr, kein Bettwäschetausch in 14 Tagen. Unsere Toilettenbürste war ein Brechmittel, Nachbestückung mit lebensnotwendigen WC Utensilien nur nach Reklamation in der Rezeption. Die Zimmerreinigung husch husch, manche Bereiche im Bad sind wohl von Monaten das letzte Mal berührt worden. Ständig fehlt irgendwas, mal Löffel, mal Untertassen. Mal ist der Kaffee in der Maschine alle, dann wieder die Milch. Die Snacks an der Poolbar sind übgriggebliebene Brötchen und Fleischreste als Burger und Hot-Dog getarnt, insgesamt das Allerletzte. Die Speisen zu den Hauptmahlzeiten sind teilweise nur angebraten und liegen bereits erkaltet zu gefälligen Einnahme bereit. Der Strand ist steinig und wen es nicht stört, mehrere Abflussleitungen mit vorgeklärtem Abwasser münden direkt daneben ein. Der bauliche Zustand ist so lala, Putzschäden und defekte Farbanstriche allenthalben. Forderungen sollte man energisch und nachhaltig nachgehen, wir hatten ein Zimmer vorgebucht und bekamen nach unendlicher Warterei erstmal ein völlig Anderes. Und das bei Unterbelegung des Hotels. Da ging erst mal garnichts, aber Hartnäckigkeit führte schließlich zu unserem vor Monaten anvisiertem Zimmer. Hier sieht uns so schnell keiner mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3