- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- 2ter Lift seit Monaten defekt - Poolbar dauerhaft geschlossen - Dreckiges oder nasses Geschirr/Besteck - teils dreckige tischdecken - dreckiges nicht abgeräumtes geschirr überall im hotel oder anlage verteilt - Fön lebensgefährlich defekt - undefinierbare rotbraune abdrücke an badezimmertür - speisesaal permanent überfüllt mit langen schlangen und zu wenig personal - urlauber füllen gebrauchte flaschen mit kontakt an getränkeautomaten auf - zimmer wird nur schlecht gereinigt/gewischt - keine neuen Handtücher und Toilettenpapier - speisesaal stickig ohne klimaanlage - bar tagsüber und abends mangels personal lange warteschlangen - zu wenig strandliegen und teils defekt - pool hat lose kacheln, verletzungsgefahr - Schaben im Zimmer (auch bei anderen Gästen) - All-Inklusive-Plus (102 € Aufpreis) bietet keinen nennenswerten Vorteil. Damit kann mann lediglich 5 andere SBH Hotels besuchen und dort essen und trinken. Keine Minibar mit Goodies oder ähnliches.
Abgeplatzer Putz, schmierige Wände und Türen.
556 Zimmer mit Gästen. 2 Hotels wurden zu einem zusammengelegt (Nautiulus Beach gehört jetzt zum Costa Calma Beach Resort). 1 Speisesaal der hoffnungslos überfüllt ist. Teils keine Plätze verfügbar. In der einzigen verbliebenen Bar das gleiche Trauerspiel.
Der Fön wurde repariert. Handtücher auf Nachfrage in empfang genommen.
Ansich eine schöne Lage. Hoteleigener Strand klein mit zu wenig Liegen (welche teils defekt sind).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Poolanlage mit losen Fliesen. Verletzungsgefahr. Daneben ein Kinderpool. Animateure hin und wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |