- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht bereits von außen keinen besonders einladenden Eindruck. Zwei Aschenbecher links und rechts des Eingangs die scheinbar nur dann geleert werden wenn sämtlicher Müll schon oben heraus quillt.
Wir haben in einem Doppelzimmer im Nebenhaus geschlafen, welches das ehemalige Nautilus Beach Hotel war. Nun dient es nur noch als Bettenhaus. Mal abgesehen von der Zimmergröße und dem Balkon gibt es nichts Gutes zu berichten. Das Zimmer war mit in die Jahre gekommenen Möbeln ausgestattet die zudem auch noch defekt sind, im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschaufsatz der jedoch nur bei Menschen unter einsfünfundsechszig funktioniert, ansonsten spritzt das Wasser durch das halbe Bad. Der Fernseher darf getrost als Witz bezeichnet werden, mancher Laptopmonitor ist größer. Abgesehen davon tropfte es die letzten zwei Tage im Eingangsbereich des Zimmers von der Decke.
Wohlwollend ausgedrückt kann ich sagen das jeder satt wird. Die Auswahl an Speisen ist allerdings eher nicht so umfangreich wie es in anderen 4 Sterne Häusern üblich ist. Auch die Qualität hat nicht wirklich überzeugt. Ich denke das hier seitens der Geschäftsführung nur auf günstige Einkaufspreise geachtet wird. als besonderes Manko empfand ich das eigentlich heiße Gerichte oft nur noch lauwarm waren und dem entsprechend auch nicht richtig schmeckten.
Als positiv muss man die Mitarbeiter hervor heben. Bei Problemen versuchen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten zeitnah zu helfen. Die Servicecrew im Restaurant ist jedoch eigentlich bei der Masse an Gästen total überfordert.
Das Hotel liegt zwar an einer kleinen Bucht, jedoch ist es ohne Badeschuhe oder ähnliches nicht möglich ins Wasser zu gehen da alles voller Steine ist. Somit muss man weiter zum nächsten Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 -50 Minuten was in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma liegt jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Täglich arbeiten wir daran, unser SBH Costa Calma Beach Resort auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir dieses Jahr all unsere Matratzen erneuert haben. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 3 Sonnen erhalten haben. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen, welches sich im SBH Monica Beach Resort befindet oder unser „Mare Nostrum“, im SBH Crystal Beach. Die Reservierung kann einfach durch die Rezeption gemacht werden. Wir möchten nur kurz mitteilen, bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Aus diesem Grunde werden wir auch dieses Kommentar überprüfen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen überforderten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Vielen Dank für Ihr Kommentar und Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion