- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war wie jedes Jahr im Dezember im Costa calma Beach und war dieses Jahr sehr schwer enttaeuscht. Meist gab es nur Wuerstchen oder immer den gleichen Spiess oder Frikadellen - das Essen war zum Teil kalt und lieblos zubereitet, die Nachspeien bis auf Obst eine Zumutung. Alle Stammgaeste waren entsetzt, wo wir doch bisher gute Kueche gewohnt waren. Wenn Fleisch, dann ohne Sauce und so hart, dass man es nicht essen konnte. Ueberhaupt war alles auf Sparflamme, der Pool war im Gegensatz zum Vorjahr eiskalt, fuer Kinder ganz ungeeignet. Die obere Bar war nicht besetzt. Das Hotel kann man nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Auf unseren Kundenwunsch wurde nicht eingegangen fuer Zimmerwechsel am 2. Tag wurde 30 Euro verlangt, nach Beschwerde wurde darauf verzichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Mittags und Abendbuffet ist duerftig, schlecht zubereitet und von sehr schlechter Qualitaet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool oben, der frueher immer beheizt war war eiskalt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten geschildert haben. Wir lesen alle Gästekommentare, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste das Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unseres anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten und es keine Einsparungen gegeben hat. Es ist in den Wintermonaten immer ein Pool auf ca. 24ºC beheizt, das war auch im Dezember so. Bitte geben Sie uns die Chance, Ihre Enttäuschung aus Ihrem letzten Urlaub wieder zu revidieren und buchen unser Hotel einmal wieder wenn Sie Urlaub auf Fuerteventura planen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort