- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von den 4 Hotels, die wir mit nutzen konnten, hatten wir mit dem Costa Calma Beach zwar ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel, aber es hatte Flair und Liegen am Strand, die nicht extra bezahlt werden mussten. Allerdings war der Strand sehr steinig und nicht so schön wie bei den anderern SBH Hotels. Ärgerlich sind die versteckten Kosten, wie W-Lan, Safe und am Ende noch der frische Kaffee. Ärgerlich auch die Wegwerf- Plastikbecher am Strand. Es gibt wiederverwendtbare Plastikbecher, die schwerer sind und nicht vom Wind wegwehen und dann im Meer landen. Aus Umweltgesichtspunkten heraus war das sehr schlecht. Sehr positiv: der sehr gute Cava brut Sekt, den es immer gab - er machte die fehlenden frisch zubereiteten Mixgetränke wie Caipirinha (waren vorgefertigte Mischungen) fast wieder wett. Was absolut fehlte war die Möglichkeit im Freien im Hauptrestaurant zu speisen!
- Ausstattung des ZimmersGut
knarrende, nur laut zu schließende Türen mit loser Klinke (wurde dann bedingt repariert), durchgelegene Matratze- wurde dann auch ausgetauscht. Ist aber schade, wenn man erst reklamieren muss :-(
- GeschmackSehr gut
Bis auf die immer zu harten Nudeln, sehr gut.
Sehr freundlich, schnell, aufmerksam
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, es tut uns sehr leid dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir versprechen Ihnen jedoch dass wir alle angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und uns so gut wie möglich verbessern werden. Unser gutes Preis- Leistungsverhältnis wird von Saison zu Saison neu berechnet. Um unseren Gästen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu ermöglichen, werden Extrakosten wie Safe, WLAN und Kofferwaage berechnet. Es tut uns sehr leid dass Sie im Voraus nicht darüber informiert wurden. Wir legen hohen Wert auf Qualität bei unseren Speisen sowie auch bei unseren Getränken. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Da jeder Gast verschiedene Gewohnheiten hat, bieten wir unseren Gästen an bei Unannehmlichkeiten unser Personal zu informieren. Dieses wird sich dann sofort darum kümmern kleine Mängel oder Beschwerden zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion