Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von den 4 Hotels, die wir mit nutzen konnten, hatten wir mit dem Costa Calma Beach zwar ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel, aber es hatte Flair und Liegen am Strand, die nicht extra bezahlt werden mussten. Allerdings war der Strand sehr steinig und nicht so schön wie bei den anderern SBH Hotels. Ärgerlich sind die versteckten Kosten, wie W-Lan, Safe und am Ende noch der frische Kaffee. Ärgerlich auch die Wegwerf- Plastikbecher am Strand. Es gibt wiederverwendtbare Plastikbecher, die schwerer sind und nicht vom Wind wegwehen und dann im Meer landen. Aus Umweltgesichtspunkten heraus war das sehr schlecht. Sehr positiv: der sehr gute Cava brut Sekt, den es immer gab - er machte die fehlenden frisch zubereiteten Mixgetränke wie Caipirinha (waren vorgefertigte Mischungen) fast wieder wett. Was absolut fehlte war die Möglichkeit im Freien im Hauptrestaurant zu speisen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

knarrende, nur laut zu schließende Türen mit loser Klinke (wurde dann bedingt repariert), durchgelegene Matratze- wurde dann auch ausgetauscht. Ist aber schade, wenn man erst reklamieren muss :-(


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Bis auf die immer zu harten Nudeln, sehr gut.


Service

Sehr freundlich, schnell, aufmerksam


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, es tut uns sehr leid dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir versprechen Ihnen jedoch dass wir alle angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und uns so gut wie möglich verbessern werden. Unser gutes Preis- Leistungsverhältnis wird von Saison zu Saison neu berechnet. Um unseren Gästen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zu ermöglichen, werden Extrakosten wie Safe, WLAN und Kofferwaage berechnet. Es tut uns sehr leid dass Sie im Voraus nicht darüber informiert wurden. Wir legen hohen Wert auf Qualität bei unseren Speisen sowie auch bei unseren Getränken. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Da jeder Gast verschiedene Gewohnheiten hat, bieten wir unseren Gästen an bei Unannehmlichkeiten unser Personal zu informieren. Dieses wird sich dann sofort darum kümmern kleine Mängel oder Beschwerden zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion