- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte Fuss Entzündung vor jeden Tag 3x zum Restaurant zu gehen.4,200km.Die Anlage ist sehr gross,das ganze mit essen Qualität war minderwertig.Habe jeden Tag Nudeln und Salat gegessen.Einzig Frau Iris vom Rezeption war sehr nett hat mir mit dem Arzt und Behandlung geholfen.Möchte nicht weiter empfehlen.Wollte zu andere Hotel umziehen,war die Reise leiter selten da.Dann mit mein Fuss könnte gar nichts mehr.Fas war nicht gelungene Urlaub wie letzte beide Male.LEIDER!
Zu erst,hatte ich sehr billig eingerichtete Zimmer,und klein, mit Feld Blick,obwohl seitliche Meerblick bezahlt hatte.Dann dürfte wegen meinesfusses umziehen.Das Zimmer war schön.Hatte auch zentral.Auch grösse das Zimmer war schön.
Fisch und meistens Schweinefleisch alles war gefroren aufgetaut hart und trocken.Salatmischung war die Reste vom Vortag.Auch Tomaten, Gurken ,gab's auch.Früchte waren reichlich.Mein Lieblings essen wurde Nudeln.Ich kenne was besseres.Habe sehr bereut das ich zu anderes Hotel gegangen bin
Es war ja Selbstbedienung. Manche Kellnerinnen waren gnädig gebrauchtes Geschirr ab zuräumen
Die Fahrt ist 1 Stunde bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zeliha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Zeliha, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu veröffentlichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einem schlechten Eindruck von Ihrem Aufenthalt abgereist sind. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie aufgrund Ihrer Fußentzündung Schwierigkeiten hatten, sich durch unsere Anlage zu bewegen. Wir möchten betonen, dass unsere Gastronomie einen guten Stellenwert in unserem Haus hat und dass wir tagtäglich daran arbeiten, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und frische Küche zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht werden konnten. hr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um unser Angebot zukünftig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion