- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlagen des Hotels, Verpflegung, Sauberkeit sind in Ordnung. Nicht in Ordnung: WLAN (nicht auf den Zimmern, ansonsten äußerst schlechter Empfang, manchmal überhaupt keiner in den anderen Bereichen und dafür Kosten von 7 Euro pro Tag. Für ein Vier-Sterne-Hotel eine Zumutung.
Ordentlich, sauber, guter Fernseher, zweckdienlich.
Umfang des Angebots zu gering. Allerdings schmackhaft. Beim Abendessen erschienen Gäste in Badebekleidung. Ein NoGo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heribert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Auswahl in unserem Restaurant enttäuscht gewesen sind. Unsere Küchenchefs bereiten täglich das Buffet mit einer grossen Vielfalt an Speisen vor. So bieten wir Ente, Kaninchen, Spareribs, aber auch Fisch wird jeden Tag zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck wie auch Desserts zu. Jeden Mittwoch können unsere Gäste vor allem kanarische Spezialitäten geniesen. Natürlich werden wir Ihr Kommentar sofort an unseren Maître weiterleiten, damit die Einhaltung der Kleiderordnung überprüft wird. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir mit unserem Reinigungspersonal gesprochen haben. Die Sauberkeit in unserer Anlage ist uns sehr wichtig und die Zimmermädchen waren stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit so zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht richtig darüber informiert wurden, welche Leistungen in Ihrer Reservierung enthalten war. Wifi ist nur in unserem Premium Service enthalten. Wir haben auch unseren IT Manager über Ihren Kritikpunkt hingewiesen, so dass wir versuchen unseren Service in Zukunft zu verbessern. Es ist unser grösstes Bestreben die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, daher danken wir für Ihren Eindruck und hoffe auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion