Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Fuerteventura All in
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unseren Aufenthalt mit Enkel 3,5 Jahre hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Das Hotel ist , wie man an allen Ecken sehen kann, schon ganz schön in die Jahre gekommen. Im Diskobereich sind mehrer Tische so defekt das nur durch abstützen mit Stühlen und an Pfeilern nicht die Abgestellten Gegenstände runterfallen. Im Restaurantbereich ist das Mobiliar auch stark Abgenutzt. Die Kellner und Köche waren durchweg alle sehr nett und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal an der Rezeption war auch Nett und hat alle Probleme gemeistert. Wir sind nicht die All in Urlauber, das Kämpfe an den immer gut gefüllten Buffets, sind uns ein Greul. Dieser ständige Futerneid, speziell bei unseren nicht mehr im Arbeitsprozess befindlichen Mitbürgern ist schlimm. Wir sund mehrfach in Örtliche Restaurants ausgewichen. Die Angebote wie Sportbereich, Kidsentertainment usw. waren zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nícht Nutzbar. Diese waren durch Regenfälle Überschwemmt . Die Animateur haben ihr bestes gegeben. Die Spielplätze sind durchweg als Kathastrophe zu bezeichnen, so heruntergekommen das es teilweise nicht möglich war den Lütten dort spielen zu lassen. Sonstige Aktivitäten am Strand, der in ca. 300m Entfernung war Nutzbar, waren gut möglich. Der Strand direkt am Hotel ist durch Steine und eine Abwasserleitung geprägt. Da wir uns in dieser Ecke auskennen sind wir dann zu "unserem" Strand gepilgert. Wir würden, auch mit Kind, nicht wieder dieses Hotel besuchen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:72