- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man damit zufrieden ist, daß die Klimaanlage nachts auf 26 - 27 Grad "runterkühlt", nachdem man 3 Tage an der Rezeption und mit diversen Handwerkern verbracht hat, und daß frau nicht ernst genommen wird, okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, Hinsichtlich der Behebung der nicht funktionsfähigen Klimaanlage können wir uns nachträglich nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen, dass hier kein reibungsloser und kundenorientierter schneller Service stattgefunden hat. Wir nehmen alle unsere Gäste ernst und versuchen Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen und uns damit nicht die Möglichkeit geben, Sie von der Gesamtqualität des SBH Costa Calma Beach Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort