Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Griff ins Klo, nie wieder SBH!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Griff ins Klo!!!!!!! Einfach nur schrecklich. Nie wieder SBH ( Selbstbedienungshotel ) Schmutziger, kaputter und unfreundlicher geht es nicht. Nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgesehen von einer tropfenden und nach Kloake stinkenden Klimaanlage hat das Zimmermädchen sich Mühe gegeben den Rest sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaotische Verhältnisse am Buffet, da nicht wirklich ein System dahinter steckte. Zu überlegen was man essen sollte ( oder auch nicht) , viel einem nicht schwer, da es eh immer das gleiche gab. Ohne Zwiebeln ,Pfeffer und Salz hat alles nach nichts geschmeckt. Ich glaube ,selbst der Kakerlake, welche sich zwischen den Marmeladengläsern aufgehalten hat, war es zu schlecht. Die Cocktails an der Bar wurden teilweise schon am Tag vorher zusammen gepanscht und ein Kaffee den man sich nicht selber ziehen wollte, sollte im AI einen Euro extra kosten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Sevice zu bewerten ist sehr schwierig, da er ja eigentlich nicht vorhanden war. Man musste sich alles selbst holen, abgeräumt wurde nur nach Lust und Laune. Das Barpersonal welches bemüht war,war hoffnungslos überfordert. An der Rezeption wurde man mit dummen Sprüchen abgespeisst, einfach nur unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wäre der zum Hotel gehörende Strand gepflegt worden, hätte man bezüglich Lage und Umgebung besser bewerten können. Es gab weder eine Bar, noch ein Restaurant in direkter Nähe zu dem hätte ausweichen können, nur ein kleiner teurer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die gesamte Anlage war sehr unhygienisch und kaputt (siehe Fotos von Bewertung Tanja). Im Pool gab es einige Stellen an denen große Stücke der Fliesen fehlten. Diese Stellen konnte man ja meiden aber wo nur vereinzelt Fliesen fehlten, war die verletzungsgefahr sehr hoch, was mein Sohn leider feststellen musste. Das Animationsangebot für Kinder Zwischen 8 und 12 Jahren war ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Unser Hotel liegt direkt am Anfang des wunderschönen Strandes von Costa Calma. Jedoch haben unsere Gäste die Option unsere Snack Bar in Anspruch zu nehmen, dass sich in der Nähe des Strandes befindet. Nicht weit vom Hotel enfernt, befinden sich aber auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Bars und Restaurants. Eine Modernisiereung unseres Hotels ist gepant, sobald wir ein definitives Datum haben, werden wir dies publizieren. Derweil kümmern sich unsere Handwerker darum, Makel zu reperarieren und unser Hotel Instand zuhalten. Unsere fleissigen Hausdamen kümmern sich täglich darum, dass das gesamte Gelände sowie alle Zimmer zu einem 4* Standard gereinigt werden. Falls unsere Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden sind, können sie dies gerne an der Rezeption komunizieren, welche dies dann an die Hausdame weitergibt. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Auch unsere Köche geben Sich viel Mühe die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen und bereiten täglich viele verschiedene Speisen vor. Somit garantieren wir die Vielfalt unseres Essens. Unsere Gäste haben jeden Abend das Vergnügen unseren Köchen beim Showcooking zu zukucken. So kriegen die Gäste das Fleisch oder Fisch direkt vor der Nase frisch zubereitet und sofor auf den Teller serviert. Wir bieten unseren Gästen einen qualitativ guten Kaffee aus den Selbstbedienungsmaschinen an. Zusätzlich bieten wir aber auch einen qualitativ hohen Kaffee an, welchen unsere Kellner an den Bars für eine Aufpreis von 1€ persönlich zubereiten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion