Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Brigitte (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen SonstigeGroße Anlage, viele Sonnenliegen, sauber, freundli
5,0 / 6
Sehr sauber und alle freundlich - Essen ist gut, Hotel eher abgelegen - Abends laut. Viele Gäste mit Kindern. Freizeitangebot eher dürftig.

Lage & Umgebung
3,0
Die Fahrt zum Hotel ist lange, Ausflugsziele besser mit Mietwagen zu erkunden. Busse sind eher voll und lange Fahrzeiten und Taxis sind nicht gerade günstig. In der Nähe gibts nicht viel.

Zimmer
5,0
Saubere Zimmer obwohl schon etwas in die Jahre gekommen.

Service
6,0
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Gastronomie
4,0
Essen war ausreichend und wurde auch gleich nachgelegt. Die Nachspeisen waren immer ein Highlight. Die Atmosphäre im Speisesaal war öfter durch Kindergeschrei getrübt besonders am Abend habe ich das nicht angemessen empfunden.

Sport & Unterhaltung
3,0
Animation hat stattgefunden allerdings haben es wenig Gäste in Anspruch genommen (teilweise Wetterbedingt).
2 Billardtische stehen im Aufenthaltsraum, für weitere Unterhaltung muss man weiter fahren auf andere Strandabschnitte. Der kleine Strand beim Hotel ist leider steinig.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:1