TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • SonstigeGroße Anlage, viele Sonnenliegen, sauber, freundli

Sehr sauber und alle freundlich - Essen ist gut, Hotel eher abgelegen - Abends laut. Viele Gäste mit Kindern. Freizeitangebot eher dürftig.

3,0

Die Fahrt zum Hotel ist lange, Ausflugsziele besser mit Mietwagen zu erkunden. Busse sind eher voll und lange Fahrzeiten und Taxis sind nicht gerade günstig. In der Nähe gibts nicht viel.

Saubere Zimmer obwohl schon etwas in die Jahre gekommen.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Essen war ausreichend und wurde auch gleich nachgelegt. Die Nachspeisen waren immer ein Highlight. Die Atmosphäre im Speisesaal war öfter durch Kindergeschrei getrübt besonders am Abend habe ich das nicht angemessen empfunden.

3,0

Animation hat stattgefunden allerdings haben es wenig Gäste in Anspruch genommen (teilweise Wetterbedingt). 2 Billardtische stehen im Aufenthaltsraum, für weitere Unterhaltung muss man weiter fahren auf andere Strandabschnitte. Der kleine Strand beim Hotel ist leider steinig.

Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Vorname:Brigitte

Sehr geehrte Frau Brigitte, Im Namen des gesamten Personals des SBH Costal Calma Beach Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre gute Hotelbewertung danken. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Zu den Stosszeiten kann es schon mal vorkommen, dass es im Restaurant etwas lauter zu gehen kann. Wir versuchen unser Bestes, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Es tut uns leid auch zu lesen, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma liegt jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion