Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am Strand
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelzimmer mit Meersicht sehr gut aber Klima hat nicht funktioniert, dies auch nicht nach dreimal Reklamation via Reception. Sogar bei 1. Reklamation kam Handwerker vorbei und hat gemeint, es sei viel zu heiss im Zimmer, trotz geschlossenen Fenstern!! 3. mündl. Reklamation über Reiseleitung vor Ort, wollten wir schriftliche Bestätigung von ihr einholen über Reception, welche ihr aber nicht ausgehändigt wurde bzw. bei Reception liegen geblieben ist. Abreise am andern Tag, sodass schriftliche Bestätigung über Reklamation Klima im Zimmer Reiseleitung nicht mehr abgegeben werden konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Es ist richig, sich an die Rezeption zu wenden, wenn ein Grund für eine Reklamation besteht. Damit haben wir die Möglichkeit, diese noch vor Ort und so schnell wie möglich zu beheben. Selbstverständlich können sich die Gäste auch an ihre Reiseleitung wenden. Den Kritikpunkt hinsichtlich der nicht funktionsfähigen Klimaanlage haben wir an den entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben und können uns nachträglich nur bei Ihnen entschuldigen, wenn hier kein reibungsloser und kundenorientierter schneller Service stattgefunden hat. Alle Innen- und Aussenanlagen werden regelmässig durch unsere Techniker überprüft. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort