Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisende (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Herbsturlaub 2023
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war nach eigenen Angaben vollständig ausgebucht aber der Personaleinsatz war wohl nur für die Hälfte der Gäste vorgesehen. Es handelte sich um einen all inclusive Urlaub, aber wenn immer nur eine Bar ( von drei, wobei die Poolbar nie offen war ) geöffnet ist und dort auch nur ein Barkeeper eingesetzt wird, ist eine Wartezeit von mindestens 25-30 min (abends 40min) für ein Getränk vorprogrammiert. Es wird Beachvolleyball angeboten aber das Feld ist mit Steinen übersät, wobei sich einige Gäste an den Beinen bzw. Füßen verletzt haben. Nachdem sich einige Gäste über die oben genannten Themen beschwerten, ist einige Tage später der Beachvolleyballplatz gereinigt sowie ab und an auch zwei Barkeeper eingesetzt worden. Die Poolbar war in der Zeit nie geöffnet. Das Essen war eigentlich immer gut außer das es wohl für die Menge an Gästen zu wenig Teller und Besteck gibt, da man doch öfters auf Teller / Besteck warten musste. Die Zimmer sowie gewisse Teile des Hotels sind schon etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen recht sauber. Das eingesetzte Personal war aber immer freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisende
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr Andi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im SBH Costa Calma Beach Resort nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um eben besser auf die Erwartungen unserer Gäste eingehen zu können, führen wir regelmäßig Gästebefragungen durch. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, die Bedürfnisse unserer Gäste zu verstehen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und möglicher Engpässe nehmen wir in Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass wir die Anzahl unseres Personals erneut überprüfen werden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wiederherzustellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion