- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war zwar eine funtionstüchtige Minibar auf dem Zimmer, aber ohne Getränke. Wasser mußte man sich im Automat für EUR 1,00 die 0,33 Flasche selbst besorgen, obwohl man AI gebucht hatte. Dazu war der Getränkeautomat desöfteren im Hinblick auf Wasser leer. Man konnte an den Bars Wasser in zu erwerbende Flasche füllen, aber nur stilles Wasser und dies nur bis 23.00 Uhr. Danach war nichts mehr möglich. Das Hotel schien überbucht zu sein, sodaß einige Gäste mit all den üblichen Unannehmlichkeiten umgebucht werden mußten. Beim Frühstück mußte man stets, egal um welche Uhrzeit zwischen 8.30 bis 10.00 Uhr, um einen Tisch kämpfen, der dann häufig sehr unsauber war. Beim Abendessen wurde man kaum bedient und mußte sich die Getränke stets selbst holen. Weinfässer und Getränkeautomaten wurden oft schon 15 Minuten vor Ende des Essen abgestellt, sodaß es keine Getränke mehr gab. Durch die hohe Besucherzahl wurden die Tische sehr eng gestellt, sodaß man sich mit Speisen und Getränke durchkämpfen mußte. Das Servicepersonal war nicht sehr freundlich und auch nicht hilfsbereit. Die Buffettheken waren leider nicht sehr sauber. Verkleckertes wurde nicht weggewischt, sodaß es oft sehr glatt wurde. Tagsüber gab es in den einzelnen Snackbars nicht immer etwas zu essen, da die Theken nicht ständig aufgefüllt wurden. Gab es etwas zum Essen waren die Schlangen demgemäß entsprechend lang, sodaß man lange warten mußte und manchmal, wenn man dran war, wieder nichts bekam. An den Bartheken bekam man abends nur unzureichend Getränke. Man mußte schon eine Menge Geduld mitbringen. Pünktlich ab 23.00 Uhr ging dann garnichts mehr. Per Saldo hat dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient und müßte unserer Meinung nach mindestens 1 Stern verlieren. Viele Gäste, mit denen man sich unterhielt, waren übrigens der gleichen Meinung und werden wie wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |