Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel lebt von der Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große aus zwei Hotels bestehende Anlage in guter Strandlage. Schöner Meerblick von der Strandbar. Liegen am Strand inklusive. Leider hatte nur ein Restaurant und eine Poolbar geöffnet, so dass es meistens zu wenig Tische und Stühle gab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im dazugehörigen Hotel Nautilus untergebracht und hatten seitlichen Meerblick. Ausstattung des Zimmers und die Matratzen waren i.O. Im TV gab es 6 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat meistens geschmeckt. Es könnte eine größere Auswahl von warmen Speisen geben. Die Salatbar war dafür doppelt so groß. Es gab jeden morgen frisch zubereitete Smoothies und jeden abend einen Schokobrunnen. Zu Stoßzeiten hat man leider keinen Tisch bekommen und der Anbau am Restaurant war leider etwas zu weit vom Buffet entfernt. Viele kaputte und leider zu wenig Stühle in der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Bedienung gab es nicht, da es ein reines AI-Hotel ist. Die Getränke waren gut. Auch die meisten Cocktails haben geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an eine kleinen steinigen Bucht in der Nähe des schönen langen Strandes von Costa Calma. Anfahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Mit dem Mietwagen ist man in ca. 15 Min. in Jandia.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools, einer davon war beheizt. Ausreichend Liegen vorhanden. Die Animation haben wir nicht mitgemacht. Im Wellnessbereich muss man sich für sämtliche Anwendungen vorher anmelden, auch für Sauna und Jacuzzi. Kostet alles extra. Die Massage war sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort zu verfassen. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns dabei uns zu verbessern. Unser Hotel liegt am Anfang der schönen Costa Calma. Wir bieten unseren Gästen kostenlose Liegen und Schirme an unserem hauseigenen Sandstrand an, welches hier auf Holidaycheck immer wieder positiv bewertet wird. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Wir führen stets Verbesserungen durch, so wurden Ende letztes Jahres neue Stühle im Bereich der Snack Bar als in der Bar Salon hinzugestellt. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für weitere Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur 1 Sonne erhalten haben. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen oder unser „Mare Nostrum“, im SBH Crystal Beach. Die Reservierung kann einfach durch die Rezeption gemacht werden. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion