Die Zimmer sind unterschiedlicher Qualität, wir mussten das Zimmer wechseln, da es sehr laut dort war. Im ersten Zimmer war so einiges defekt, im zweiten war es besser. Der Personalmangel im Restaurant war zu merken, Sauberkeit der Tische konnte dadurch nicht gewährleistet werden. Geschirr war teilweise nicht richtig sauber. Alle im Haus waren trotzdem sehr freundlich und bemüht zu helfen. Der keine Strand am Hotel hat leider unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elvi, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort bedanken. Es tut uns leid zu erfahren, dass das erste Zimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig sind wir erfreut, dass unser Rezeptionsteam Ihnen rasch eine alternative Lösung bieten konnte. Im Hinblick auf Ihre Anmerkungen zum Personal möchten wir betonen, dass wir in verschiedenen Bereichen, einschließlich des Restaurantbereichs, neue Teammitglieder eingestellt haben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion