Alle Bewertungen anzeigen
Michel (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel verdient seine 4 Sterne nicht mehr.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war jetzt schon das dritte Mal, dass wir unsere Weihnachtsferien in diesem Hotel verbracht haben. In diesem Hotel fühlten wir uns immer sehr wohl.Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel innerhalb von zwei Jahren sehr stark an Qualität abgenommen hat. Der allgemeine Zustand der Anlage würde ich als Renovierungsbedürftig einstufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, d.h. 2 Doppelzimmer verbunden mit einer Zwischentür. Zimmer waren von der Grösse her OK. Zimmer hätten unbedingt einen Anstrich gebraucht. Waren übersät mit Blutflecken von zerschmetterten Stechmücken.Fernseher funktionnierte nicht richtig. Klimaanlage obschon ausgeschaltet zischte andauernd, Schranktüre war im unterern Bereich zersplittert. Betten waren OK. Fersehprogramme wie üblich international, also auch Deutsch. Geruchsbelästigung im Badezimmer duch penetranten Abflussgeruch.Wechsel von Bettwäsche ganz OK, Sauberkeit des Zimmers im allgemeinen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Würde ich dieses Hotel nicht von früher kennen, würde ich sagen dass das Essen eben typisch international schlecht wäre.Ich würde mich also nicht weiter beklagen. Leider ist dem nicht so. Das Frühstück war OK. Die neuen Kaffeemaschinen produzierten jedoch einen Kaffe, der nicht zu trinken war. Fruchtsäfte waren auch nicht zu trinken.Beim Mittag-als auch beim Abendbuffet sind die Vorspeisen OK die Hauptspeisen sind von der Qualität als auch von der Auswahl her lange nicht mehr so gut wie die Jahre vorher. Die angebotenen Weine, ein Weiss-als auch ein Rotwein sind nicht zu trinken. Das Bier war OK. Zur Sauberkeit im Restaurant. Mir fiel am hinteren Ende des Restaurantbereiches eine Stelle auf mit Schimmelbefall.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in Personal war sehr freundlich. Beschwerden sind zuvorkommend notiert worden, leider liess die Ausführung der Reparatur sehr lange auf sich warten. In unserem Falle dauerte es eine Woche bis die Klimaanlage zur vollsten Zufriedenheit lief.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Hoteleigene Liegen stehen gratis am Strand den Hotelgästen zur Verfügung. Hier liebe ich auch die Strandbar, wo man direkt über dem Meer einen sehr schönen Blick auf die Bucht von Costa Calma geniesst. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe und problemlos über die Strasse oder den Strand zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness wird angeboten. Musste allerdings feststellen, dass ich fitter war als die Animateure. Leider wurde auch hier das Fitnessprogram reduziert. Ein Aussenpool war geheizt. Ein weiterer Eiskalt. Kinderbetreuung erste Woche für die 8 bis 12 Jährigen ganz OK. Die zweite Weihnachtswoche wurde die Betreuung eingestellt, mangels Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1