Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Ja, der Lack ist wirklich ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir schliessen uns voll den Ausführungen des Bewerters " Wilfried " an und können fast 100%ig dessen Einschätzung bestätigen. Glasscherben hatten wir zwar nicht zu beanstanden, aber dafür hatte unsere gebuchte Suite keinen Spiegel in den Zimmern. 3 Wochen Bitten und Beschwerden nützten NICHTS. Die Versprechungen der Direktion wurden nicht gehalten. Auch die Reiseleiterin hatte keine Chance. Vielleicht liegen die Ursachen der umfangreichen Mängel im Management, evtl. Personalmangel?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben: fehlender Spiegel. ansonsten Möbel einigermassen, Türen schlossen miserabel, im Schlafzimmer war die Klimaanlage wirkungslos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch siehe Wilfried. Die La Choza-Snackbar war zur Kaffeezeit absolut überfordert. Schlangen am Kuchen, an Kaffee- und Getränkeautomaten. Dabei wurden Automaten an anderer Stelle nicht betrieben. Es fehlten permanent mal Tassen, mal Löffel oder Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen war freundlich, ansonsten Personal siehe Wilfried


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wie im Katalog beschrieben, Entfernungen sind zumutbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ganz ordentlich, macht aber einen ungepflegten Eindruck. Steinwege und -treppen teilweise notdürftig oder garnicht ausgebessert. Unfallgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1