Alle Bewertungen anzeigen
Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Jeder Euro ist einer zuviel-Risiko Hotel für Kinde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittlerweile 18 Jahre alt und wurde, bis auf wenige Sachen, kaum Saniert. Man sieht an allen Ecken Mängel und Sicherheitsrelevanten Sanierungsbedarf. Durch seinen, im Vergleich zu anderen Hotels, günstigen Preis, ist das Klientel des Hotels auch dementsprechend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Eine Jugendherberge hat einen besseren Zustand (siehe Bilder!!!!!!!) (Schimmel, Wasserschäden, Risse, Schmutz, Kot an der Klobrille usw.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Gute Auswahl an Essen - Geschmacklich gut - Schön angerichtet


    Service
  • Schlecht
  • - Personal ist alles andere als freundlich, selten so etwas erlebt - Kunden werden an der Rezeption angefahren - Personal streitet und droht sich an der Bar (Lobby) vor den Gästen - Rettungsschwimmer sind nicht auf ihrem Posten (sollten 3 Stück immer sein), wenn die Grüne Fahne oben ist. - Tischdecken in dem Speisesaal werden einfach umgedreht mehrfach und nicht getauscht. Ergo man sieht am gleichen Tisch immer wieder die gleichen Flecken, plus die Neuen. - Essensreste an den Kinderstühlen die nicht beseitigt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Fahrtzeit bis zum Hotel ca. 70 Minuten - Einkaufsmöglichkeiten im Nahbereich vorhanden (Supermarkt) - Geschäfte mit Souveniren sind ebenso im Nahbereich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - von JetSki bis zum Fahrradfahren alles vorhanden, allerdings zu übertriebenen Preisen ( JetSki 90 min 275 Euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht hunderprozentig zufrieden waren. Wir haben Ihr Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen, aber wir können darauf hinweisen, dass ihr Service oftmals für ihre Kompetenz und Freundlichkeit sehr oft gelobt werden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Darüber hinaus ist eine gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss und wir befolgen sehr strenge Vorschriften, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie Unsauberkeiten entdecken. Dies gibt uns die Möglichkeit Ihre Bemerkungen an unser Housekeeping weiterzugeben. Dennoch freut es uns, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Eine gute Qualität und große Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche freuen sich sehr über Ihre Anerkennung. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion