- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bad und Schlafzimmer des Appartements gehörte nicht nur uns, sondern auch den Kakerlaken. Auch im Restaurant liefen Kakerlaken über die Tresen. Im Essenszubereitungsbereich hat der Koch das mitbekommen, Beim Aufschlagen auf dem Tresen blieb bei mir die Kakerlake im Handinnenbereich kleben. Zum Säubern der Hand gab er mir unaufgefordert eine Serviette. Beim check out habe ich die Mitarbeiterin an der Rezeption darauf hingewiesen (eine Deutsche, von daher war die Verständigung gut). Sie hat mir zugesichert, sich um dieses Problem zu kümmern. In die Beanstandungsliste, die an der Rezeption geführt wird, wurde meine Beschwerde allerdings nicht aufgenommen. Daraus schließe ich, dass dieses Problem im Hotel bekannt ist. In sämtlichen von uns bisher bewohnten Appartments sind die Toilettenbrillen beschädigt. Der Lack ist abgeplatzt. Dadurch wirken sie unhygienisch. Bereits im Nov. 2013 habe ich darauf hingewiesen,. Das Problem wurde auch in die Beanstandungsliste aufgenommen. Geschehen ist bis heute nichts. Die Häuser sind sehr hellhörig, da alle Fussböden gefliest sind. Das Reinigungspersonal ist sehr laut. Schlafen in der Zeit von 8.00 -23.00 Uhr unmöglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |