- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War Ende Juni/Anfang Juli 1 Woche alleine dort. Hat mir sehr gut gefallen. Die Außenanlagen, den Strand und die Bars finde ich sehr schön. Die Menschen in den beiden Speisesälen waren mir jedoch viel zu viel. War wie im Hauptbahnhof einer Großstadt. Essen unglaublich vielfältig und gut. Komme bestimmt noch einmal.
Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und ich habe aufgrund der Lage des Zimmers sehr ruhig geschlafen.
Essen ist so vielfältig, dass niemand alles probieren kann. Die Angestellten leisten Schwerstarbeit. Es war sauber, allerdings aufgrund der vielen Leute sehr unruhig.
Ich hatte keine Beschwerden, mit meinen Fragen war ich an der Rezeption sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Die Fahrt dauerte ca. 60 Minuten, für Ausflüge habe ich mich nicht interessiert, weil ich einfach ausspannen wollte. Die Wanderungen am Strand entlang sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gab es viel Entertainment, hat mich jedoch nicht interessiert, weil ich meine Ruhe haben wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marlene, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion