Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe... Personal hält das Hotel am Leben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen...Der Umgang mit Stammgästen (9 Besuch) ist absolut eine Katastrophe. Die Zimmer sind total abgewohnt.Der Gesamteindruck ist mal gerade 1 Stern wert.Das einzig positive,ist das Personal. NIE WIEDER !!!!! Auch nicht für Geschenkt....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel und Zimmer haben die besten Tage vor 25 Jahren gehabt ...!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea und Herr Andreas, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Unsere Hausdamen arbeiten täglich daran, den Vorstellungen der Gäste zu entsprechen und reinigen das gesamte Hotel sowie jedes Zimmer zu einem 4* Standart. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Gärtner kümmern sich liebevoll um unsere Gartenanlage, damit auch diese unseren Gästen gefällt. Handwerker und Techniker stehen stest zur Verfügung, falls kleine Mängel auftreten. So können wir unseren 4* Standart halten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit beim nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Wir können uns vorstellen, dass Ihnen unser SBH Maxorata Resort gefallen würde, welches sich in Jandia befindet und dieses Jahr nach der Komplettsanierung eröffnet wird. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion