Alle Bewertungen anzeigen
DOIL (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel zum erholen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles negative, was hier erwähnt wurde stimmt. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Speisesaal, schlimmer geht nimmer. Keine ruhige Atmosphäre zum essen. Beim Frühstücken, nur anstellen. Was sich daraus ergibt, entweder sind die Eier kalt oder der Kaffee. ( bedingt durch die Warteschlange) Hier hilft nur eins und das im Urlaub, Wecker stellen. Um halb 8 Liege reservieren und um 8 Uhr zum frühstücken. Abends dann wieder anders. Als letzter zum essen. Satt wird man immer. Und wer hier Urlaub macht, die Badeschuhe nicht vergessen. Bei Ebbe kommt man nur mit Schuhe ins Wasser. Und für die, die Meerblick buchen. Lasst das mit den zusätzlichen Kosten, denn man kann das Meer sehen ja, aber nur wenn man durch die großen Palmen durch schaut. Die, die denken Sonnenaufgang zu sehen ist nicht. Tagsüber ist man eigentlich nicht im Zimmer und abends hält man es auf dem Balkon nicht aus , vor krach. Denn in den Hauskessel findet das Abendprogramm statt. Und Schall geht bekanntlich nach oben. Das einzige was mit in der einen Woche versöhnlich gestimmt hat, war das Wetter. Das hat mit dem Hotel aber nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DOIL
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie an unserem Strand Steine gefunden haben. Die Landschaft bzw. Strand ändert sich ständig und ist viel von Ebbe und Flut abhängig. Im nächsten Jahr kann unser Strand schon wieder ganz anders aussehen. Der wunderschöne Sandstrand von Costa Calma liegt jedoch nur ca. 10 Minuten (Gehzeit) von unserem Hotel entfernt. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, um auch einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stoßzeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion