Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
KEIN vier Sterne Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider musten wir unseren Ägypten-Schnorchel-Urlaub wegen der Unruhen umbuchen. Wir entschieden uns für Fuerteventura und das SBH. Hätten wir gewusst das uns eine solche Katastrophe erwartet hätten wir lieber alles storniert. Bei Ankunft im SBH mussten wir mit einem Hotelplan den wir an der Rezeption erhalten haben und unseren Koffern unser Zimmer selbst suchen. Nachdem wir es dann gefunden haben waren wir zunächst erfreut, da unser Zimmer (Nautilus 537) einen tollen Merrblick hatte. Allerdings stellten wir schnell fest, dass die Minibar leer war. Eine Flasche Wasser erhielten wir auch nicht, weder an der Bar noch an der Rezeption. Auf Anfrage wurden wir an der Rezeption auf den Supermarkt verwiesen. Frechheit! Was wir nicht wussten ist, dass Herren abends lange Hosen im Speisesaal tragen müssen. Wir wurden von der Subdirektorin D.R. des Speisesaals verwiesen. Diskriminierend! Auf die Anfrage ob "MANN" nun mit Jogginhose essen solle bekamen wir zur Antwort. "Ja, wenn sie das Knie bedeckt. Ansonsten kommen Sie nach 21 Uhr!" Somit hätten wir nur noch Reste von den Tellern kratzen können da der Saal um 21.30 Uhr geschlossen hat und zehn min. vorher bereits abgeräumt wurde. Absolutes Kantinenflair im Speisesaal. Kein Service nur Selbstbedienung. Kaffee und andere Getränke muss man sich selbst an Getränkeautomaten holen. Zwischendurch kann man auch das eine oder andere Haustier (Kakerlake) durch den Saal huschen sehen. Viel Auswahl an Essen gibt es auch nicht. Da haben wir in manchem drei Sterne Hotel besseren Service und besseres Essen erhalten. DER STRAND ist aber der Brüller. Felsen über Felsen. Bei Ebbe kann man ohne Badeschuhe kaum hinein gehen. Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel! Das ist definitiv KEIN vier Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1