- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war klasse. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gross und schön gestaltet. Es waren hauptsächlich Deutsche und Holländer da. Die anderen Sprachen konnte man nicht zuordnen. Wetter war immer gut. Morgens hat es teilweise geregnet aber der verschwand schnell wieder. Temperatur war optimal. Meistens so 26 Grad. Wassertemperatur um die 21 Grad. Es ließ sich gut aushalten. Zum braun werden optimal.
Die Grösse der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Fernseher gibt es auch mit ARD ZDF RTL PRO 7 SAT 1 EUROSPORT MTV. Leider nehmen viele Hotelgäste keine Rücksicht auf andere. Lautes Türen knallen (auch noch um Mitternacht). Hotel ist teilweise Renovierungsbedürftig, was aber für unseren Urlaub unrelerwand war. Handtücher gab es regelmässig neu wenn man wollte. Einen Safe gibt es auch für 21 euro pro Woche.
Das Essen war gut und viel. Man musste ab und zu nachsalzen, aber das ist normal in südlichen Ländern. War aber kein Problem. Ausserdem ist das ja auch nicht so gesund. Es gab jeden Tag alternativ zu den Standartspeisen neue Menues. Ich glaube das spiegelte sich bei unserm Körpergewicht wieder.
Der Service vom Hotel Ist gut. Immer freunlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ok. Vor allem die Faltkunst der Handtücher.
Das Hotel hat eine super Lage. Unmittelbar am Strand. Zum Glück waren wir nicht in der Hauptsaison da. So konnten wir jeden Tag die Strandliegen vom Hotel kostenlos benutzen. Auch der Strand ist sehr schön und man kann dort kilometerweit laufen. Es lohnt sich auf jedenfall ein Auto zu mieten. Wir haben die Insel abgefahren und tolle Bilder gemacht. Wer nach Grün sucht-fehlanzeige. Aber das war egal und man sieht besonders im Norden der Insel tolle Strände, Buchten alte Dörfer usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Animationsabende waren eher langweilig. Sonst war aber alles ok(Póol, Liegen usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |