Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Komplett überbuchtes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zugrundeliegend für die Bewertung ist hier, dass wir nicht im CCBR sondern im Nachbarhotel Nautilus, welches zum Resort gehört, untergebracht waren. Es war zwar nur für 1 Nacht aber die hat auch gereicht. Um es kurz zu machen, bis auf das überaus freundliche Personal kann man wirklich nichts gutes über das Hotel aussagen. Zimmer sind in einem gelinde gesagt unschönen Zustand, beim Essen herrscht Kantinenatmophäre und die Kinderbetreuung besteht aus einer 10 qm Holzhütte. Wir hatten im Beach Resort eine Suite gebucht und wegen Überbuchung ein DZ erhalten. Leider war die Reiseleitung (Dertour Hr. P.) nicht vorort und wollte auch auf telefonischer Nachfrage nicht helfen. Hier waren uns dann Pepe u. Jenny von der Rezeption überaus freundlich und schnell behilflich und der Umzug wurde unter den Hotels der SBH-Gruppe zügig und unkompliziert organisiert. Letztendlich waren wir dann im Costa Calma Palace untergebracht, was zu 100% empfehlenswert ist. Sauber, freundlich, kompetent, zentral gelegen und die Essensauswahl war gigantisch. Hier nochmals ein großes DANKESCHÖN an Pepe und Jenny! Den Reiseveranstalter bzw. die Reiseleitung muss ich hier nochmals negativ erwähnen. Wir werden nie wieder über Dertour buchen, denn die Arroganz des Herrn P. sprengt alles, was wir bis dahin erlebt. hatten. Keine hilfsbereitschaft, war in beiden Hotels nie zugegen und war auch in beiden Hotels nicht bekannt. So etwas geht gar nicht und dieser Mensch sollte sich besser einen anderen Job suchen. Hier wird es auch ein juristischen Nachspiel geben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8