Zimmer mit Wasserschaden. Mikrowelle verrostet. Schrank durch Wasserschaden aufgequollen. An Decke Wasserschaden sichtbar. Zwei Tage für einen funktionierenden Safe gebraucht. Angeblich Computer Probleme. Als der richtige Techniker kam, hat er das Problem in 5 Minuten an unserem Safe gelöst. Sauberes Geschirr, Besteck und Gläser war Mangelware. Jeder hat sein Geschirr erstmal auf Sauberkeit geprüft. Zu wenig Personal beim Essen. Tische waren ewig nicht abgeräumt. Wenn man nicht zu Beginn zum Essen kam, war ein sauberer Tisch nicht zu bekommen. Durch Personalmangel Getränke oft nicht nachgefüllt. Lange Schlange an den verbleibenden Spendern. Pool war vor zwei Jahren schon nicht mehr so schön. Fliesen lösten sich. Da würde nichts gemacht. Die Löcher waren noch größer geworden. Frau im Barbereich durch Stuhl gebrochen. Es wurde sich nicht um sie gekümmert. Der Stuhl stand 3 Tage am Rande der Barterasse. Ich hatte einen defekten Stuhl beim Essen. Sitzfläche war komplett lose. Habe es gesagt. Der Kellner hat ihn dann an einen anderen Tisch gestellt..... Kaputte Stühle auch an der Strandbar. Rohre gebrochen. An der Strandbar war Geschirr oft nicht vorhanden. Keine Gläser. Kein Wunder, wenn das benutzte Geschirr nicht abgeräumt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heckenp. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.

