Bin sehr enttäuscht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
Zimmer müssen dringend renoviert werden. Bin als Stammgast enttäuscht. Während Corona war das hotel zwei Jahre geschlossen. In dieser Zeit hätten die Verantwortlichen das hotel renovieren können
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alle paar Tage würde der speiseplan wiederholt. Keine gute Auswahl und zusätzlich hatten wir Magen / Darm. Sauberkeit im Restaurant ist nicht in Ordnung
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war stets bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt leider völlig abgewohntes hotel. Als Stammgast werde ich mir im neuen Jahr ein anderes hotel suchen. Schade, wirklich sehr schade. Die Lage ist sehr gut aber man muss auch investieren. Während der Corona Zeit wurde dies versäumt und das hotel lag im Dornröschen schlaf
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Wir freuen uns über Ihre Gedanken und bedauern gleichzeitig, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsmaßnahmen durchführen, um sicherzustellen, dass unser Hotel stets in bestem Zustand ist. Darüber hinaus haben wir bereits einen umfassenden Renovierungsplan entwickelt, der darauf abzielt, verschiedene Bereiche unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft erneut zu besuchen. Auf diese Weise können Sie die Fortschritte miterleben und eine insgesamt positivere Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion