Alle Bewertungen anzeigen
Stoianka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Managerleitung-Katastrophe! Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemeinabgenutzte Anlage, Managerprinzip-Nur nehmen aber nichts geben.....Geld abzocken.....Zimmerwecheln 30E, Safe pro Woche 24.50 E, Late-Check-Qut-30E, Kein WLAN, wieder gegen Bezahlung, Koffer wiegen wegen 1 E.....Geld, Geld....das Hotel ist nicht 4 Sterne und nicht für HP geeignet, Restaurant ist wie eine Kantine, selber Tisch suchen, oft auch Tisch aufräumen und bedecken, als HP Gast wurde ich nie ein Mal gefragt ob ich was trinken möchte, keine Gertänkekarte gesehen, aber wird verlangen schöne Preise zu bezahlen für selbsgeholte Al Getränke...nein , DANKE.....dafür bezahle ich nicht.....also für eine Woche habe nie ein Euro Rwchnung gemacht, dafür aber genug von Bodega angekauft...das was ich was ich trinke und warum ich bezahle....Die Badewanne kann man nicht nutzen, es gibt auch kein Info das die Badewannenstöpser sind am Rezeption!!!! Angeblich das ist einziger hotel wo die Turisten es klauen!!!Ich konne mich min. gut am Rezeption und bei der Reiseleiterin beschweren und meine Rechte suchen( Komme ausder Branche), aber habe genug alte Leute kennengelernt, die mit Cocaracha wochen, wenn Zimmer tauchen, bezahlen auch dafür 30 euro, wissen nicht wie die Terassentür aufgeht, auch das im Zimmer auch ein leere Kühlschrank gibt, der mal nutzen kann....also es gibr keine Info, kein Portier der den alten Menschen das Gepäck bringen kann und kurz zeigen kann wie alles in Zimmer man nutzen kann....( es gehört zum ein 4 Sterne Hotel!).Der Manager soll aber zufrieden sein, das er paar Goldleute am Rezeption hat, narürlich als ersten der Chef von Rezeption, damit hat er wirklich Glück!!! Leider die sind richtig überfordert und haben nicht immer die Möglichkeit allen Info zu geben.Ich hoffe, das die Bewertungen werden auch vin den SBH Leitung gelesen und wurde was gegen unmögliche Managerleitung von Costa Calma Beach Resort unternehmen. Für mich hat sich erledigt....nie wieder im Hotel aber wieder in Fuerteventura!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stoianka
    Alter:56-60
    Bewertungen:2