- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage, Strandabschnitt vom Hotel ist nicht überlaufen, gutes Essen und Getränke, Zimmer könnten sauberer sein, das Hotel ist sehr groß, im Speisesaal herrscht große Unruhe, insgesamt gesehen ist das Hotel auf Massenabfertigung ausgelegt, zu wenig Sonnenliegen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Alte Möbel, renovierungsbedürftige Wände (streichen), Ameisen im Zimmer, schlecht geputzten Spiegel und WC,unsaubere Bettwäsche, internationales TV-Programm war sehr gut
- GeschmackSehr gut
Käse- und Wurstauswahl könnte beim Frühstück größer sein - ansonsten sehr gute Essensauswahl.
Probleme mit dem Zimmer (Hygiene/Sauberkeit des Bettes) mussten mehrfach an der Rezeption reklamiert werden. Zusagen dies zu beheben wurden nicht eingehalten, erst nach einer zweiten Beschwerde war es auf ein Mal doch möglich auch am Nachmittag das Zimmer (richtig) zu reinigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Pools, ausreichend für die Masse an Menschen, nicht überlaufen,
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MC |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau MC, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort. Wir freuen uns immer wieder darüber, wenn die Gäste ihre Meinungen mit uns teilen, denn nur so finden wir heraus, in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes eventuell verbessern können. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden nun genau analysieren und an die jeweiligen Abteilungsleitern weitergeleiten. Schade, dass Sie nicht während Ihres Urlaubs Ihre Mängel mitgeteilt haben, so hätten wir sicherlich vor Ort eine Lösung gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel erneut besuchen, damit wir Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion