Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selber war in einem Zustand den man als normal betrachten kann, aber es war sehr unübersichtlich und man musste teilweise darauf achten wo man sich hinsetzt, weils dort entweder geklebt hat oder sonstiges war. Das Hotel ist ein reines All-Inklusive Hotel und gehört der Sunrise Hotel Kette an. Das Hotel aht so an die ca. 5500 Zimmer (wenn nicht sogar noch mehr). Es waren viele Deutche, Engländer und Italiener da. Der Altersdurschnitt lag so etwa bei 30Jahren. Es war familienfreeundlich, da sehr viel für die kleineren geboten worden war, wie zum Beispiel Wasserball etc. Ich würde nie wieder in diesem Hotel einkehren, es ist eine Sauerei waqs da einem geboten wird für soviel Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zwar sauber aber irgendwie naja. In den Betten konnte man sehr gut Schlafen nur das "Kissen" war lachhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also dazu kann man nicht viel schreiben. Das Essen sah manchmal aus wie vom Vortag, es roch etwas merkwürdig, die Colaautomaten hatten teils kein Sirup mehr so das nur Wasser rauskam und das interssierte die anscheinend nicht. Das Essen hat fad geschmeckt hat an Gewürzen gefehlt. Das Geschirr und Besteck musste man sich anschauen da es sonst passieren konnte das dort nocht Reste dran klebten.


    Service
  • Schlecht
  • Man merkt sofort das dass Hotel Personell vollkommen unterbesetzt ist, das sieht man leider auch an dem Geschirr etc. Trotzdem ist das Personal sehr bemüht fast jeden Wunsch zu erfüllen. Die meißten konnten gut deutsch, aber es gab trotzdem einige Verständnissprobleme. Das Reiningungspersonal, hat mir gegenüber den Eindruck hinterlassen das sie da putzen wo sie Lust haben und wie sie Lust haben, es ist zwar sauber gewesen bei uns auf dem Zimmer, aber den einen Tag kam sie nicht, den anderen Tag nur kurz reingeschaut und wieder gegangen. Der Check-In lief fast reibungslos, ausser das wir ein Zimmer am anfang hatten was nicht, wie gebucht, Meerblick hatte und nicht mal wirklich seitlichen Meerblick hatte. Das Zimmer wurde Problemlos getauscht, das hatte zwar auch nicht wirklich direkten Meerblick, aber schon viel besser als vorher. Wie ich hinterher erfahren hab waren wir nicht die einzigen denen es so erging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war fast perfekt, wenn der Strand nicht so steinig gewesen wäre. In Costa Calma selber kann man nicht wirklich gut einkaufen, wenn dann man das aber versuchen möchte, sollte man an sich einen längeren Fußmarsch gewöhnen. Ansonsten kann man sehr gut mit einem Auto nach Jandia fahren, dort gibt es eine lange Einkaufsstraße und man kann dort fast alles kaufen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca eine Stunde gedauert. Ausflugsmöglichkeit bietet der jeweilige Reiseleiter ohne Ende an. Man kann aber ach auf eigene Faust etwas planen, wir haben eine Quad-Safari mitgemacht die nur zu empfehlen ist. Sind auch mit dem Bus in den Oasis Park in La Lajitia gefahren, haben knapp 1, 50€ bezahlt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Hotel 3 Pools einer für Kleinkinder und zwei große. alle drei waren mit Salzwasser gefüllt, was ich als nicht so schön empfand, da im Meer ja schon genug davon drin ist. Die Liegen waren immer belegt, man musste schon Glück haben welche zu ergattern. Ich bin morgens mal früher aufgewacht und bin auf den Balkon gegangen und da sind so gege 7Uhr schon Menschenmengen mit Handtüchern in Richtung Pools gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2