- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo! Wir sind keine die im Urlaub Fehler suchen, deshalb könnt Ihr mir auch zu 100% glauben was ich hier schreibe! Wir waren in 2017 das dritte mal im Costa Calma Beach und auch das letzte Mal!!! Wie kann man sich nur derartig verschlechtern! 1. Vor unserer Buchung wurde mir gesagt ich könne unser gewohntes Zimmer wieder reservieren und dies tat ich auch! Wir kamen an und man sagte uns das Zimmer sei noch schmutzig und wir müssten warten! Bekommen haben wir dann ein ganz anderes Zimmer!!!! Wir sollten dann nach 5 Tagen umziehen, aber nicht in unser reserviertes Zimmer sondern eins oder zwei daneben! Unsere Koffer sollten wir dann komplett einpacken und zur Reception stellen und bis 15.00 warten!!!! Eine Frechheit, obwohl unser neues Zimmer 10 Meter gegenüber war!!! Angeblich macht das Hotel auf einmal keine Reservierungen mehr! Totale Überlastung wegen der Türkeikrise! Hotel auch voll mit Kindern! Wir mögen Kinder, nur eben im Urlaub nicht! Das Hotel war immer sehr erholsam aber dieses Jahr der Horror! Dreckig, schlechter Service! Alles musste man zweimal sagen an der Reception! Wie kann es sowas geben, dass jeder der Receptionsangestellten etwas anderes erzählt??? Sorry, aber hier weiss die linke nicht was die rechte tut und das war hier nicht so! Ein Lob wie immer an die Küche!!! Lg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind ein Familienhotel und sind sehr stolz, Gäste verschiedenen Alters in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Unsere Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über ausreichend Rückzugsmöglichkeiten um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Kundenwunsch diesmal nicht erfüllen konnten. Unsere Rezeptionisten sind immer sehr hilfsbereit und versuchen stets alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Viele unserer Gäste schicken uns im Voraus einen Zimmerwunsch, der dann, falls es die Belegung zulässt, auch erfüllt wird. Falls unsere Gäste unzufrieden sind mit dem von uns zugewiesenen Zimmer, versuchen die Mitarbeiter an der Rezeption zügig einen Zimmerwechsel zu organisieren, dies hängt aber immer von der Belegung des Hotels ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinem Gast nach Anreise bitten das Zimmer zu wechseln. Dies erfolgt immer, wenn der Gast sich dazu entschließt, in ein anderes Zimmer zu wechseln. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben Ihr Kommentar an den Abteilungsleiter weitergeschickt, um dies zu überprüfen. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie nun bereits zum 3. Mal in unser Hotel geführt hat. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion