Kakerlaken (im Restaurant, im Zimmer, im Waschbecken), Personal an der Rezeption unprofessionell, Küche hat sich innerhalb von 7 Monaten sehr verschlechtert (Abwechslung, Showküche), Zimmer dreckig und sanierungsbedürftig, Pool sehr schön (leider am Hauptpool laute Musik)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Anschi, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht ganz den erstklassigen Standards entsprochen hat, die wir anstreben. Wir werden Ihre Rückmeldungen gründlich mit unseren Abteilungsleitern durchgehen, damit wir jede Facette Ihrer Erfahrung verstehen und mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Anliegen, wie das unerwünschte Eindringen von Kakerlaken, möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um dieses Problem zu beseitigen. Unsere Schädlingsbekämpfung wurde verstärkt, und wir arbeiten in enger Kooperation mit einem erstklassigen Schädlingsbekämpfungsunternehmen, damit unsere Räumlichkeiten makellos sauber und frei von Schädlingen sind. Es wäre uns eine große Freude Sie bei einem erneuten Besuch auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und wir dann die Chance haben Sie zu 100% zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion