- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr groß,aber in einem sehr schlechten Zustand! Es ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste von Grund auf saniert werden.Das einzige positive war der Service an der Rezeption und der Poolbar. Der Außenbereich ist ja noch ganz in Ordung und nicht schlecht angelegt,aber der Rest ist in einem schlimmen Zustand. Defekte Fließen , Farbe blättert überall ab. Im Speißesaal sind die Stühle durchgesessen .Auf den Sitzkissen waren die Überreste des Menues zusehen. In der Lobby und im Barbereich waren die Korbmöbel überall defekt und sehr schmutzig .Das Essen war eine einzige Zumutung. Jeden Tag das Gleiche mit viel Fett und ohne Würze.
Zimmer waren von der Grösse i.O., die Reinigung ging so.
Die Qualität der Speisen sind für ein 4 Sterne Hotel verherend, der Kaffee war den Namen nicht wert und nie heiß, die Atomaren wurden nicht regelmässig aufgefüllt, man könnte ganze Romane schreiben.
Am besten warder Service an der Rezeption und der Poolbar.Auch unser Zimmer wurde vernüftig gereinigt.
Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.Transfer vom Flughafen etwa 1 Stunde.In Costa Calma gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten ,außer ein paar Supermärkte mit leeren Regalen.Im Hotel war ein kleiner Laden mit überteuerten Getränken.Es gab nur eine Zeitung ( Bild ).Für alle anderen Nationalitäten gab es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |