- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit lässt zu wünschen. Wir haben ein Kellerzimmer bekommen. Kakerlaken auf dem Flur und im Zimmer, Badezimmer mit Schimmel, Modergruch im ganzen Zimmer Speisesaal eine Katastrophe: zu viel Leute, Buffet lieblos aufgebaut, Kantine Hotel war zu 130% überbucht, Gäste wurden einfach auf andere Hotels verteilt! dieser miserable Service für ein 4*-Hotel ist eine Zumutung.
Zimmer im Keller Kakerlaken im Zimmer, Minibar defekt und mit Schimmel Klimaanlage pustete nur schlechte Luft ins Zimmer, Filter seit JAhren nicht gewechselt.
Sauberkeit im Restaurant gleichfalls nicht gegegen. Die Keller und Ober sind total überfordert. Es wird in 2 Schichten gegessen. Wenn man in der 2. Schicht ißt ist der Boden von Speiseresten verunreinigt. Buffet wird nur teilweise neu aufgefüllt. Gäste rennen wild durcheinander um etwas essbares zu bekommen. sehr laut im Speisesaal , Kantinen charakter.
Zimmerreinigung völlig ungenügend. Alte Handtücher vor den Hotelzimmern sollten die Kakerlaken abhalten. Modergruch im Zimmer, Hotelpersonal unfreundlich, aufgrund der vielen Hotelgäste (1200 Zimmer) Hotelanlage macht einen Bahnhofseindruck.
Steiniger Felsenstrand. Kleiner Sandstreifen, Poolanlage ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |