Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
nie wieder - dreckig und unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war unfreundlich, der Strand dreckig, das Essen eintönig und oft ungenießbar. Das Personal im "Restaurant" hatte eine Woche konstant dreckige Kleidung, die dreckigen Tischtücher wurden nur umgedreht, Besteck und Geschirr waren mit Essensresten versehen. Die Möbel im Zimmer waren kaputt, die Toilettenspülung defekt. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Möbel, schlechter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • dreckige Tische, Besteck und Geschirr. Essen ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlicher Service, beispielsweise keine Strandhandtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Leihwagen keine Möglichkeit, etwas anderes als das Hotel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, allerdings nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte gerne klären. In Bezug auf Ihre Bemerkungen über unfreundlichen Service sind wir überrascht, da gerade dieser Aspekt von vielen Gästen hoch gelobt wird. Es scheint, dass es hier möglicherweise zu einem Missverständnis gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Gäste in jedem unserer Hotels gegen Zahlung einer Kaution von 10€ Strandtücher erhalten können. Wir bedauern, dass technische Probleme während Ihres Aufenthalts Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt haben. Sofort nach Kenntnisnahme des Problems haben wir unsere Techniker informiert, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies behoben wurde. Wir verstehen, dass gelegentlich Mängel auftreten können, aber unsere Rezeption steht rund um die Uhr zur Verfügung, um auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küche arbeitet hart daran, eine vielfältige und qualitative Auswahl an Speisen anzubieten. Täglich bieten wir unterschiedliche Gerichte wie Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Suppen und vieles mehr an. Wir erkennen an, dass Geschmäcker subjektiv sind, und während wir viele positive Rückmeldungen erhalten, nehmen wir konstruktive Kritik gerne in Kenntnis. Ebenso ist es absolut nicht unser Standard wenn Sie Personal mit befleckter Arbeitskleidung angetroffen haben sollten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen die entsprechende Berücksichtigung finden werden. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen und Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion