- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein anderes SBH Hotel gebucht und wurden vor Ort in dieses Hotel umgebucht. Trotz täglicher Reklamation konnten wir nicht im von uns gebuchten Hotel untergebracht werden. Wir empfinden es als absolut unverschämt, den Urlaubern erst vor Ort mitzuteilen, dass das gebuchte Hotel überbucht ist. Viele Gäste erzählten uns, dass sie ebenfalls erst vor Ort in ein anderes SBH Hotel umgebucht wurden. Zwei Reiseleiter unterschiedlicher Veranstalter erzählten uns vor Ort, dass das bei SBH seit Jahren so läuft. Die Kette nimmt so viele Buchungen an, wie sie Zimmer auf Fuerteventura besitzt. Ist ein Hotel überbucht, werden die Gäste in ein anderes SBH Hotel umquartiert. Diese Vorgehensweise ist absolut nicht kundenfreundlich! Man entscheidet sich schließlich nicht für ein Roulette, sondern für ein bestimmtes Hotel! Der Strand ist eine absolute Katastrophe! Da bucht man ein Hotel wegen einem schönen Strand und untergebracht wird man in diesem Hotel! Absolute Frechheit! Der Strand ist voll mit Steinen und Algen. Überwindet man einige Felsen folgt 3 Hotels weiter der wunderschöne Sandstrand der Costa Calma, an dem sich das von uns eigentlich gebuchte Hotel befindet. Die Lautstärke im Hotel ist nicht auszuhalten. Selbst beim Abendessen ist die Atmosphäre schockierend. Die Anlage, abgesehen vom Strand, ist sehr schön und gepflegt, jedoch kann man hier aufgrund der Lautstärke keinen entspannten Urlaub verbringen. Qualität, Geschmack und Vielfalt der Speisen fanden wir gut, jedoch ist das gesamte Personal aufgrund des hohen Gästeaufkommens total überfordert und teilweise unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |