- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr großes und total ausgebuchtes Hotel zu unserer Reisezeit! Im Speisesaal herrschte daher vor allem beim Abendessen großes Chaos. Das Essen ist halt Geschmackssache, wir sind nicht mäkelig, haben aber in "billigeren" Hotels schon besser gegessen. Die Anlage an sich ist schön und gepflegt, das Personal (vor allem an der Rezeption) sehr freundlich und teilweise Deutsche, also keine Verständigungsschwierigkeiten. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, trotzdem wurde "reserviert". Der Strand war auch ok, das Wasser super. Unser Zimmer (3080) war ebenerdig (deshalb hatten wir Besuch von Kakerlaken), sehr dunkel und nicht zu empfehlen. Auf jeden Fall lieber Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen. Betten waren aber in Ordnung! Die Gäste waren gemischt, zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche da. Animation habe wir nicht genutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Karin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Schade ist, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Maitre und sein Team versuchen, den guten Ablauf im Restaurant auch in Stoß- und Hauptsaisonzeiten zu gewährleisten. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Auch unsere Beobachtungen bestätigen, dass es ausreichend Liegen und Schirme in unserer Anlage und am Strand gibt. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie uns unter recepcion.ccbr@sbhfue.com, wenn Sie einen Zimmerwunsch für Ihren nächsten Aufenthalt äußern möchten. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort