- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beschädigte laute und nicht abstellbare Klimaanlage im Zimmer, gesunder Schlaf dadurch nicht möglich. Türe durch einen offenen Spalt, nicht dicht. Laute und Besoffene Touristen in der Anlage und im Hotelkomplex noch nach Mitternacht, Betten kein einziges mal neu bezogen, heruntergekommende Zimmer und Bad, Essen schlecht und einseitig, Besteck teilweise sehr dreckig, dreckige Teller von Touristen die vorher am Tisch saßen, musste ich selbst beiseite räumen, da unterbesetztes Personal nicht hinterher kam. Das Personal war sehr freundlich, stets bemüht - aber einfach nicht alles zu handeln, da es überall unterbesetzt war. Jeglicher Wunsch wird nur mit Zuzahlung genehmigt (Handtuch, Meerblick/14 € der Tag/Check Out um 11 Uhr - danach kostet es 33 € zusätzlich).
Betten kein einziges mal neu bezogen. Hellhörig. Kaputte Klimaanlage ließ gesunden Schlaf nicht zu, da nicht abstellbar und laut.....
Sehr weit ausserhalb, nur mit Mietauto andere Ortschaften oder Ortsmitte problemlos zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, einige Punkte klarzustellen. Die Serviceleistungen und eventuelle Extrakosten werden in unserer Hotelbeschreibung und auf unserer Webseite transparent dargelegt, damit unsere Gäste gut informiert sind. Wir bedauern, falls es hierbei zu Missverständnissen gekommen sein sollte. Erlauben Sie uns bitte, nebenbei anzumerken, dass Handtücher unseren Gästen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung gestellt werden und auch ein Wechsel keine Extragebühren verlangt. Poolhandtücher erhalten unsere Gäste gegen eine Kaution von 10€, wobei jeder Wechsel mit 1€ berechnet wird. Diese Gebühr wird an eine Stiftung gespendet, die sich für die Wiederansiedlung von Meeresschildkröten auf Fuerteventura einsetzt. Was die von Ihnen erwähnten Mängel betrifft, so werden wir diese umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Wir sind stets bemüht, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht die erholsame und angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, die Sie sich gewünscht haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung und Anmerkungen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion