- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder... schade man fährt in den Urlaub um eine schöne Zeit zu haben und nicht so ein Theater. Wir werden das nächstemal anders buchen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ja man bucht das SBH Costa Calma Beach Resort aber wir im alten Gebäude Hotel Nautilus untergebracht.. ganz oft sind die Klimaanlagen defekt.. Es hat viele Ameisen...ja die sind auf den Kanarischen Inseln immer da und man sollte kein Essen rumliegen lassen... Was wir nicht getan haben und hatte diese Ameisen im Bett im Kleiderschrank überall. Balkontür Verriegelung war auch defekt. Das Schließblech an der Eingangstür fast ab..mmm Ein Tag gab es kein warmes Wasser...wo man uns 10.30 Uhr zum Zimmerwechsel mit den Koffern an die Rezeption gebeten hat für das neue Zimmer...und wo uns da gesagt wird wir müssen nun von 10.30 Uhr bis 13.30 ...14 Uhr warten um in das neue Zimmer zu dürfen.. warum bestellt man uns 10.30 Uhr an die Rezeption wenn man es erst 13.30 ..14 Uhr beziehen kann. Wir hatten an dem Tag ein Ausflug geplant...nach dem hin und her... konnten wir 16 Uhr endlich an dem Strand.. Nach dem Zimmerwechsel ....hat wenigstens die Klimaanlage funktioniert doch die Decke ist offen man sieht den ganzen Dreck und das wahrscheinlich die Klimaanlage vor sehr langer Zeit das letztemal gewartet wurde.. Der Kühlschrank in den neuen Zimmer ist defekt und stinkt.. Wir haben das alles gemeldet, doch es ist noch nichts passiert das zu ändern.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es ist Buffet...das gefällt es dem einen und dem anderen nicht. Es ist immer eine Auswahl da..obwohl ich von Gästen die schon öfters da waren auch gehört habe das es mal mehr Auswahl war.. was man ganz deutlich sagen muss ... die Damen und Herren im Restaurant...Küche und auch die Putzfrauen sind mega am tun und machen. Sind sehr freundlich ....Grüssen immer..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
mmm ... an der Rezeption wurden wir im lauten Ton abgewimmelt.. Es wurden sich unsere Meinung nicht angehört... Der Mitarbeiter an der Rezeption ist einfach weggelaufen und hat respektlos zu verstehen gegeben das ist jetzt so und nicht anders.. Wer so mit Kunden umgeht, sollte nicht in der Dienstleistungbranche arbeiten. mm um es zu betonen es gibt da sehr viele Mitarbeiter..im Restaurant...in der Küche.. Die Putzfrauen und der eine oder andere an der Rezeption die sehr freundlich sind, höflich, anständig und mega am tun sind alles parat zu haben.. nur manche nicht... ich denke das ist ein Taktig.. ich kenne das von einer anderen Branche wo es auch so gehandhabt wird.. schade. Mit ein wenig mehr Service und mehr Wartung müssten diese Probleme nicht sein.. Es ist sicherlich nicht das Problem der schlechten Angestellten sondern eher die Strategien des Management der Gruppe oder Kette.. Daher stellt man genau so ein Mitarbeiter an die Rezeption...der regelt die Probleme schon..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Am besten man mietet sich ein Auto und fährt an andere Strände. Den direkt vor dem Hotel ist es dreckig und viele Felsen im Wasser.. ohne Badeschuhe verletzt man sich..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.