Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Potential da. Leider nicht annähernd ausgeschöpft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren Ende September 2016 zu Gast und waren sehr enttäuscht. Vor allem Zimmer, Essen und Personal waren nicht zufriedenstellend. Lieber mehr investieren damit man einen schönen Urlaub verbringen kann. SBH Kette ist ziemlich alles das gleiche außer das Palace. Würden selbst geschenkt lieber woanders Urlaub machen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Dreckig, alt, verschlissen. Nicht zeitgemäß. Siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Erwarteten kein Sterne Essen. Haben aber vorher noch nie so schlecht gegessen. Garpunkte total verfehlt. Fehlende Hygiene. Gewürze Fehlanzeige. Tiefkühlfisch und Gedärme in Garnelen. Meine Freundin hat sich 10 Tage nur von Pizza und Pasta ernährt die leider qualitativ nicht einmal mit Miraculi Fertigmischung zu vergleichen ist. Paella zum vergessen. So neutral schmeckt nicht einmal Reis wenn ich ihn daheim in Salzwasser gare. Nachspeisenbüfffet ohne Kommentar. Nicht die Auswahl sondern Qualitativ


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wurden nicht ernst genommen bei Reklamationen. Sprachlich mal so mal so je nach dem wer gerade da war. Beim Check Out wird einem ein Continental Frühstück angeboten das man in einem anderen Hotel zu sich nehmen muss. Wollten wir nicht aber naja.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Lage ist gut. Supermarkt, Bushaltestelle und Läden gut zu Fuß erreichbar. Bars und Restaurants nicht probiert. Aber visuell nicht unser Geschmack gewesen ( Essen hat nicht appetitlich gewirkt).


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz wegen seinem Zustand ausgestorben. Pool nicht so in Anspruch genommen. Fliesen fehlten im Pool oder an Poolbar. Animation kurz und knapp top. Abwechslungsreich charmant und witzig. Egal nachmittags beim Sport oder Spiel oder abends bei Unterhaltung. Sehr empfehlenswert:) Strandliegen muss man um 7 Uhr in der früh ergattern. Strand ansonsten schön.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Ziel ist den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Somit legen wir viel Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Schade dass Sie dies nicht so sehen. Unser Essen wird täglich frisch mit viel Leidenschaft von unseren Köchen zubereitet und hat einen 4* Standard. Oft wird dies hier auf Holidaycheck auch sehr positiv erwähnt. Wir können Ihnen bestätigen dass alle unsere Mahlzeiten in unseren Restaurants angeboten werden. Niemals würden wir unseren Kunden außerhalb des Hotels ein Frühstück anbieten. Ihre freundlichen Worte und Lob haben wir an die Animation weitergeleitet, vielen Dank dafür wir haben uns sehr gefreut. Wir legen viel Wert darauf unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten so bessern unserer Handwerker zum Beispiel kleine Mängel täglich aus. Die Hausdamen reinigen das gesamte Gelände sowie alle Zimmer täglich. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Das SBH Costa Calma Beach Resort liegt am Anfang der schönen Costa Calma. Unsere Gästen finden verschiedene Einkaufszentren, Bars und Restaurants. Mittwochs und Sonntag gibt es in Costa Calma direkt gegenüber des Hotels einen Markt. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder in einem unserer Häuser als Gast begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie doch mal unsere offizielle Website www.sbhfue.com. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion