Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Reinfall trotz guter Bewertung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel, Ausstattung, Personal etc. hat sich schnelle relativiert. Ich will es gleich vorweg nehmen, da ich sehr häufig in den unterschiedlichsten Hotels aller Kategorien schlafe, ist meine Bewertung objektiv. Ich habe im Vorfeld nicht besonders viel Anspruch an das Hotel etc. gestellt, da es sich um einen Pauschalurlaub handelte, der in der Preiskategorie unter 1000€ lag. Dennoch konnte uns das Hotel aufgrund diverser Mängel nicht überzeugen. Nach unser Ankunft musste ich feststellen das wir nicht die Zimmerkategorie bekommen hatten, welche gebucht war. Darauf hin wurde mir an der Rezeption gesagt das sie mich in der Wechselliste eintragen, in der ca. 10-12 andere Gäste vor mir standen, was ich schon bemerkenswert fand. Nachdem wir das Zimmer gründlich angeschaut haben, mit Sagrotan desinfiziert hatten, ging ich auf den Balkon und mich überkam der Geruch aus den Lüftungsauslässen der Küche. Des Weiteren habe ich die Klimaanlage 4 mal in 7 Tagen reklamiert, da sie nie instand gesetzt wurde bzw. keine Funktion zeigte. Hinzu kam noch das man morgens gegen 7.30 Uhr schon aufstehen musste, da die überwiegend älteren Gäste des Hotels es gewohnt waren die Liegen mit Ihren Handtüchern zu besetzen. Die Sauberkeit des Strands ließ ebenfalls zu wünschen übrig (Kippenstummel, Getränkeflaschen etc. überall im Sand) und es waren eindeutig zu wenig liegen am Strand. Der Fitnessraum gleicht einem Museum, von dem mehr Gefahr ausgeht sich zu verletzen als dabei trainieren zu können. Die Qualität des Essens ist abgestimmt auf die Generation der Menschen, die dort hauptsächlich Urlaub machten. Die Auswahl des Essens (Frühstück und Abendessen) ist gleichbleibend gewesen und meistens von minderer Qualität. Ergänzend kam noch hinzu das man in 2. Etappen zum Abendessen eingeteilt wurde. Dadurch sahen wir uns gezwungen außerhalb des Hotels essen zu gehen. Ich kann nur jedem empfehlen sich einem Mietwagen im Ort zu holen, da dieser meistens die Hälfte kostet von dem im Hotel und nicht dreckig übergeben wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:3