Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber2018 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sbh Beach Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Angestellten sind immer Freundlich und zuvorkommend. Sie bedanken sich für alles und das Rezeptionspersonal hat fast jede Sprache im Angebot. Die Zimmer waren ganz okay unsere Klimaanlage ging nicht 100% und der Haarfön gibt einem Stromschläge wenn man ihn zu fest drückt. Das Essen ist alles andere als abwechslungsreich. Man getrost den Salat bei Seite lassen außer man macht sich den Salat selbst an. Alles andere was vor den Augen gekocht wurde war dann am Tisch schon kalt. Für meinen Geschmack war das Essen ein reinfall. Die Feuerlöscher könnten mal getauscht werden ich meine mich zu erinnern das auf denen etwas mit 1998 Stand. Aber sonst waren wir zufrieden mit dem Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Betten waren ganz das Bad war okay. Der Mischer an der Wand war leicht defekt aber die Dusche hat trotzdem funktioniert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schlecht. Der Kaffee an der Strandbar kostet aus der Barmaschine 1€ und sonst muss man den Kaffee aus Automaten lassen wo er nicht wirklich schmeckt. Das ist traurig wenn Allinklusive hat und man trotzdem für eine selbstverständliche Leistung zahlen soll?


Service

Nett und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber2018
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber2018, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort und bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen nicht ensprechen konnten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unser Service gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders durch gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots sehr oft positiv bewertet wird. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Unsere Gäste haben jedoch noch die Möglichkeit einen exquisit auserlesenen Espresso, gegen einen kleinen Beitrag von 1€, zu bekommen. Wir nehmen Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion