Hotel sehr in die Jahre gekommen. Personal im gesamten Bereich überfordert, Personalknappheit bei ausgebuchtem Hotel. Lärm im Speisesaal fast unerträglich, Essenangebot in den 10 Tagen Aufenthalt mässig. Mal keine Tassen, keine Löffel, nicht abgeräumte Tische. Wartezeit an der Poolbar bis 15min, Wartezeit an der Abendbar 10min. Zu wenig Tische im Aussenbereich. Getränke minderwertig. Am Pool Schirme defekt oder keine, Auflagen für Liegen verdreckt und verrissen. Personal leidet sehr, aber immer freundlich und hilfsbereit. War das fünfte mal in diesem Hotel, werde nicht mehr hingehen. Das Hotel lebt nur von der guten Lage. Nach Coronaschliessung nichts gemacht. Macht TUI Test in den Hotels ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | R.A. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr R.A., Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Es bedauert uns, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht den gewohnten Standard erreicht hat. Wir möchten klarstellen, dass der Personalmangel nicht dem Management zuzuschreiben ist, sondern vielmehr auf die fortdauernden staatlichen Hilfen zurückzuführen ist, die trotz des Endes der „Pandemie“ seit zwei Jahren weitergezahlt werden. Zudem stellt die Einstellung von Arbeitskräften aus anderen Ländern auf den Kanarischen Inseln eine allgemeine Herausforderung dar, der wir uns gegenübersehen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst und setzen alles daran, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Ausserdem ist es uns wichtig zu betonen, dass wir regelmäßig offizielle Inspektionen von verschiedenen Reiseveranstaltern durchführen und bis zum heutigen Tag keine negativen Meldungen erhalten haben. Dies unterstreicht unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns über die Gelegenheit freuen, Ihnen bei einem weiteren Besuch eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion