Alle Bewertungen anzeigen
Antje und Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, für jeden was dabei.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, guter Service, sehr schöne Anlage. Hohe Kosten für WLAN und Safe, Ungeziefer im ersten Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Glückssache. In den ersten beiden Nächten hatten wir auf Grund Überbuchung ein sehr schlechtes, dunkles und muffiges Zimmer am Rande des Hotels im Erdgeschoss. Ein Paradies für Kakerlaken. Vermutlich sind dort die Übergangszimmer. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir umgehend ein neues Zimmer erhalten. Seitlicher Meerblick, hell, freundlich, ruhig. Dies Zimmer waren sauber, jedoch ist die Einrichtung schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht. Viel Auswahl, abwechslungsreich, aber nach einer Woche freut man sich auch wieder auf deutsches Essen ;-) Der Wintergarten war sehr schön, im Restaurant direkt neben dem Buffet war es sehr warm und dunkel.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich, viele Angestellte sprechen gutes Deutsch, die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr schnell mit abräumen und neu eindecken (da wird einem fast schwindelig) Auf Wünsche wurde gleich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Leider viele Steine, mit Badeschuhen jedoch gut zu überwinden, dann ist das Wasser sehr schön. Das Hotel ist etwas abseits am Rande von Costa Calma, hat uns aber nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Der Ort Costa Calma hat uns im Vergleich zu den anderen Orten auf Fuerteventura am besten gefallen. Die Insel ist mit einem Mietwagen innerhalb von zwei Tagen gut zu erkunden. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel eine knappe Stunde. Ausflugsziele bietet die Insel insgesamt nicht so viele, direkt im Nachbarort von Costa Calma befindet sich aber der Oasis-Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne Hotel- und Poolanlage. Es gab Animation, Wellnessangebote und Abendprogramm (alles nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje und Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1