- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage.Leider gibt es keine Hilfe vom Personal die Zimmer oder Appartmens zu finden.Wir haben eine 3viertel Stunde gebrauch um das Apartment zu finden und jeden Tag trifft man Leute an die daran verzeweifeln,da Lob ich das personal in anderen Ländern,viel hilfsbereiter. 5 mal musste der Schlüssel gewechselt werden weil er defekt war,das Personal wurde sehr unfreundlich aber das passierte wohl bei Vielen Urlaubern ,Pech ist nur wenn man dann Kilometer weit laufen muss um sich einen neuen Schlüssel zuholen.Das Personal ist an seinem Arbeitsplatz fest gewachsen ,nur nicht bewegen.VORSICHT beim abholen ,es kommen ständig Busse nur Sie müssen riechen welcher Ihr Buss ist.Wir mussten mit dem Taxi zum Flughafen 70 € aus eigener Kasse,weil der Busfahrer gar nicht gefragt hat von welcher Reisegesellschaft man kommt ,nach dem wir nachgefragt haben konnte man uns dann sagen das unser Reiseveranstalter zu Neckermann gehört aber leider zu spät.Wir fliegen 4 mal im Jahr aber sowas haben wir noch nie erlebt.Große Arpartments mit nützlichen Haushalsartikeln ,Kaffeemaschine sehr praktisch für Frühaufsteher..Im Januar sind überwiedend Rentner und Langzeit Urlauber vertretten.Schade um dieses schöne Hotel aber sehr schlechtes Personal. Leistung für Wlan 25 € für 7 tage megea abzocke.Bisher haben wir nie etwas bezahl um im Hotel mit dem eigenen Laptop verbunden zu werden.Handtücher beim Austauschen jedesmal 1 € ,bei einer großen Familie kann es teuer werden.
Große Arpartments mit nützlichen Haushalsartikeln ,Kaffeemaschine sehr praktisch für Frühaufsteher..Im Januar sind überwiedend Rentner und Langzeit Urlauber vertretten
.Essen durschnittlich keine große Auswahl.Viel möglichkeiten zum sitzen sollten alle Tische verfügbar sein was aber selbst nach einer großen Reisegruppe nicht freigemacht wurde also bekam man schwer einen Sitzplatz.Leider musste ich sehr oft Kakalacken im Speissaal entdecken.Sehr schlecht für kleine Kinder ,wir sind alleine gereist aber die Eltern mussten wirklich kämpfen nicht genügend Hochstühle oder Plätze für Eltern .Die Eltern hatten beim Essen echt Stress dadurch wurde es sehr unruhig im Restaurant .Hier ist Leitung des Hotels gefragt, bessere Versorgung für Eltern mit Kindern ,damit es zwischen den Generationen keinen Stress gibt.
Kellner sehr unfreundlich bin ruppig,wenig hilfbereit.Service Probleme am Kaffeeautomat erst nach dem 9 Tag hat es geklappt ,dank der freundlchen Hotelmanagerin.Personal an den Snackbar ,perfekt und sehr bemüht.
Das Hotel liegt an einem schönen großen Sandstrand mit unterschiedlichen ebenen zum liegen.Unmengen Platz für Liegen die auch reichlich verfügbar sind.Viele Plätze für jeden ,ob als Eltern mit Kindern oder auch für ruhige Minuten.Recht Preisgünstige Möglichkeiten zum verleih der Autos direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationspogramm sehr schlecht ,Personal sehr unmutiviert.Man hat das Gefühl die Animateure sitzen Ihre Zeit ab.Kinderanimation wirkte sehr genervt.Sehr schöne Appartmens leider sehr weit vom Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |