- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine relativ große Hotelanlage. Im ersten Stock gibt es einen kleinen Schmuckladen und einen Minimarket. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und größtenteils deutschsprachig. Wenn man einmal in einem anderen Hotel dieser Kette essen möchte, so ist dieses gratis möglich, muss aber rechtzeitig ( 3-4 Tage) vorher bei der Rezeption angemeldet werden.
Unser Zimmer war selbst mit drei Erwachsenen Personen nicht zu klein. Vor allem über die Größe des Balkons waren wir positiv überrascht. Es gab einen Fernseher, eine Klmimaanlage und eigentlich eine Minibar, die aber weder angeschlossen noch bestückt war. Gegen eine Gebühr hätte man den Safe im Zimmer nutzen können. Genereall war es sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereiningt und bei Bedarf die Handtücher getauscht. Wer ein zusätzliches Handtuch für den Pool wünscht kann sich dieses gegen eine Kaution von 10€ leihen. Jeder Wechsel kostet 1€.
Für die Hauptmahlzeiten steht ein großer Speiseraum zur Verfügung. Hier gibt es immer eine große und abwechslungsreiche Auswahl an diversen Speisen. Es wird nicht nur vegetarisches, sondern auch glutenfreies Essen geboten. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Leider herrschte oftmals große Vollheit während des Essens. Die Schlangen vor den Kaffeeautomaten war teilweise so lang, dass das warme Essen am Ende wieder kalt geworden ist. Vorne in der Schlange angekommen durfte man leider oftmals feststellen dass die Kaffeebohnen leer waren und man entweder sehr dünnflüssigen Kaffee trinken musste, oder man sich für Capuccino oder Kakao entscheiden sollten. Die Säfte, die während des Frühstücks am Buffet bereit stehen sind übrigens sehr zu empfehlen. Sie schmecken nicht wie Konzentrate, sondern wie frisch gepresst oder püriert. Aufgrund der oben erwähnten Vollheit kann es teilweise auch zu Platzproblemem im vorderen, warmen Bereich kommen. Spätestens weiter hinten, in der allerletzten Ecke, wo es leider auch deutlich kälter ist, sollte man allerdings einen Platz finden.
Das gesamte Personal von der Reception, über die Barkeeper bis zu den Putzfrauen ist sehr freundlich. Meistens kann man sich auf Deutsch verständigen, ansonsten kommt man mit Englisch weiter und sollte man dies nicht beherrschen, so kann man sich garantiert auch mit Händen und Füßen verständigen ;) An der Zimmerreinigung und auch an der gesamten Sauberkeit am Hotel gab es nichts auszusetzen. Da man sich seine Getränke nicht nur in Gläsern, sondern auch in Platikbechern mit an den Pool, den Strand oder sonst irgendwo hin mitnehmen konnte sollte man annehmen dass viel Müll auf der Anlage herum liegt. Aber das Gegenteil war der Fall. Zur Entsorgung standen an sämtlichen Ecken Mülleimer bereit und es liefen regelmäßig Barkeeper herum, um die Gläser einzusammeln.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wenn man möchte (und morgens schnell genug ist) kann man auf einigen Gratisliegen des Hotels direkt am Wasser liegen. Fußläufig lassen sich ein paar kleine Supermärkte erreichen, ansosnten gibt es in der Umgebung allerdings nicht so viel zu sehen. Wer Abends auf der Suche nach Kneipen oder Discos ist der ist hier fehl am Platze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3 relativ große Pools, einer von ihnen beheizt. Wenn man es im Februar im Meer aushält, dann sollte es auch kein Problem sein in einem der kälteren Pools zu baden, ansonsten ist im warmen Pool genug Platz für alle. Auf der gesamten Anlage steht gefühlt für jeden Besucher eine Liege bereit. Einige Plätze sind zwar bereits früh von den ersten Besuchern mit ihrem Handtuch reserviert worden, allerdings findet man immer irgendwo ein schönes Plätzchen. Für die kleinen Gäste gibt es zwei Babybecken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |