- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben Appartement bereits im letzten Dezember gebucht und bei Ankunft im Hotel nur ein Doppelzimmer erhalten mit der Begründung das Hotel sei ausgebucht . Im Zimmer tropfende Decke wegen defekter Klimaanlage. Diese musste zweimal repariert werden. Nach drei Tagen konnte man zwar das Zimmer wechseln und in ein Appartement umziehen,dieses entsprach bei weitem aber keinem 4,5 Sterne Hotelambiente. Das Mobiliar im gesamten Hotel ist sehr alt und kaputt. Auch im Pool sind vile Fließen kaputt oder fehlen ganz. Nicht genug Auflagen für Liegen. Der Strand ist sehr steinig und felsig und nicht wie beschrieben feinsandig. Essen immer nur lauwarm bis kalt. Sehr wenig Spanische Küche. Jeden Tag Pizza, Pasta und Pommes. Regeln am Pool sehr unverständlich!!!!!! Die Kinder dürfen nicht Ball spielen. Keine Luftmatratzen oder Schwimmtiere mit ins Wasser nehmen, nicht ins Becken springen und auch Taucherbrillen in denen die Nase integriert ist sind nicht erlaubt. Und dies nennt sich dann Kinderfreundlich. Was sollen die Kinder den dann machen. mit
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |