Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gut für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht ganz netten Eindruck, gute Strandlage, alles gut organisiert. Nun manchmal macht das Personal das Eis direkt vor die Kindernase zu, wen sie meinen dass es die Zeit zum schlissen ist... sie schiben dich einfach zur Seite... das war nicht schön ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, geschlafen haben wir aber allerdings sehr schlecht, weil jeder Nacht um drei Uhr der Müllabfuhr da sehr kaut war und ein Mal im Monat - Glasskontainer wurden geleert, auch Mitte in der Nacht und auch super laut - das haben. Wir such miterlebt... war weniger schön...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ungefähr 1,5 Stunden. Ganz in der Nähe ist der Oasis Park


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei Holidaycheck zu schildern. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere gute Strandlage als auch unser Essen in Ihrer Bewertung positiv hervorgehoben haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Denn sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer, aus welchem Grunde auch immer, nicht damit zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Positive Kommentare motivieren uns, und negative Kommentare helfen uns mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion