- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
um hier einiges klar zu stellen da viele hier dieses hotel schlecht gemacht haben. ich war nun da und konnte mir ein eigendes bild des hotels machen. mein vazit zu diesem hotel: Das personal ist sehr sehr nett mit umgang der kunden, das essen war gut, keine kakerlaken wie hier beschrieben wurde. katzen wurden sofort vom personal entfernt und ein waren weder tiere im oder auf dem essen. des restaurant chef ein netter mann mit rauher stimme war immer sehr nett, das personal im restaurant ob louis oder jesus der chef oder hamma. die waren immer nett und zuvorkommend . wenn man was anderes wollte haben die es immer möglich gemacht. das personal der reinigung. ein +++++ immer sauber gut gemacht. das personal am empfang.... immer nett und offen mit dem umgang der probleme mit den kunden bez urlaubern. die pool immer sauber akurat. die ganze anlage im allgemeinen ist sehr gut und gepflegt. immer ordentlich und sauber. mein fazit zu diesem hotel. ein muss. auf jeden fall weiter zu empfehlen für die leute denen es nicht gefällt sage ich nur eins..... WENN MAN MEHR ERWARTET SOLLTE MAN EIN HILTON BUCHEN. es ist ein gutes verdientes **** sterne hotel. UND FÜR DIE LEUTE DIE DAS ESSEN BEMÄNGELN. WAS BITTE SEIT IHR DEN ZU HAUSE AM ESSEN? in der zeit wo ich da war, hatte man auswahl ohne ende und das essen war immer frisch und sauber. die aussage mit kakerlaken im essen kann ich in keinster weise bestätigen und ich finde es eine frechheit sowas zu behaupten. das essen war sauber und ordentlich gefüllt. wenn man natürlich ein ******* sterne essen erwartet sollte man hilton buchen. aber dieses hotel hat es geschafft mich zu überwältigen mit essen im angebot außerhalb der saison. ich empfehle dieses hotel, gerne und zurecht weiter. es ist ein lob an dieses hotel in jeglicher hinsicht. was viele noch sagten war die sache der zimmer, betten, stühle,einrichtung allgemein.... was erwartet man. es ist ein hotel mit viel durchgang mit 1400 betten. die haben ständig wechsel und kundschaft. was erwarten hier einige...?ein hilton...? dann sollte man dieses buchenm. Dieses hotel ist klasse.... ein lob mit einem Gruss von mir aus Hamburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Oliver Marcus, Die Direktion und das gesamte Personal des Hotels möchte sich bei Ihnen über Ihren ausführlichen Bericht und Ihre Weiterempfehlung bei Holidaycheck bedanken. Ihr Lob macht uns sehr stolz und ist für uns zusätzliche Motivation. Wir senden Ihnen viele sonnige Grüsse nach Hamburg und hoffen, Sie bald wieder im SBH Costa Calma Beach Resort überwältigen zu dürfen. Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort